DJI Dock 3: Neue Überwachungsdrohne für den Objektschutz?

Das DJI Dock 3 ermöglicht einen hochautomatisierten Betrieb zur Überwachung großer Geländeflächen aus einer zentralen Leitstelle, wobei eine entsprechende Genehmigung vorausgesetzt wird. Das System besteht aus der Dock 3 Ladestation und der Matrice 4 Drohne. Eine Installation auf dem betreffenden Gelände ermöglicht das automatisierte Aufladen. Das DJI Dock 3 setzt neue Maßstäbe im automatisierten Drohnenbetrieb, mit einer langen Flugzeit für die Überwachung ausgedehnter Bereiche und der Täterdetektion durch die KI von Arrowtec für den Objektschutz. Erlebe die innovative Vielseitigkeit, beeindruckende Effizienz und herausragende Sicherheit des DJI Dock 3!

DJI Dock 3 Installiert

Das von Arrowtec entwickelte Flight Automation Center ermöglicht die automatisierte Überwachung großer Geländeflächen, ohne Piloten vor Ort. Unsere KI-Videoanalytik detektiert Täter in Sperrzonen. Die besonderheiten vom Arrowtec Flight Automation Center sind:

  • Automatisierte Flugdurchführung

  • Arrowtec KI Videoanalytik detektiert Täter in der Sperrzone

  • Alarm- und Videomanagement für die Leitstelle

Arrowtec Flight Automation Center

Dank des hohen Automatisierungsgrades ist Arrowtec in der Lage, im Vergleich zu herkömmlicher Technologie große Geländeflächen kostengünstig zu überwachen und gleichzeitig das Sicherheitsniveau zu steigern. Wir freuen uns auf ausgiebige Testläufe mit dem DJI Dock 3!

Zurück
Zurück

DJI Dock 3: Revolutionäre Drohnentechnologie für automatisierte Überwachung

Weiter
Weiter

Was ist Perimeterschutz?